Kurzurlaub, See, Berge, Österreich?

4 Antworten

keine Ahnung, von wo ihr kommt, also wegen Anreisedauer, aber schaut euch doch mal in Fulpmes den Stubaier Hof an (http://www.stubaierhof.at)

Kenne es zwar nur im Winter, aber ich schätze, das ist im Sommer auch genial.
Die Küche war, als ich da war, super lecker, top freundliches Personal, gemütliche Zimmer und irgendwie warmherzlig alles.

Man kann auch mal mit der guten, alten Strassenbahn runter nach Innsbruck fahren oder mit der Seilbahn auf den Stubaier Gletscher.

Und die bieten Kurzreise-Angebote. Vlt. ist das ja was für euch.:-)


es gibt sovieles .....  Innsbruck,      das Kufsteinerland

das Achenseegebiet und das Ötztal könnte ich empfehlen

ww.oetztal.at/   ww.achensee.com/

Kärnten hat wahnsinnig viele Seen, der Hochschober (aber sehr teuer) würde mir sonst auch noch einfallen

Was möchtest Du wissen?