Kurzurlaub Romantik Liebe Wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bad-Ditzenbach.
Hast du Warxheinlich noch nie gehört aber dort ist es wunderschön ist ein kleiner Berg mit vielen Häusern das Hotel vor Der Sonnenühl oder schönbühl Straße ist toll die Betten sind weich das Zimmer ist Groß und gemütlich und man kann die Frische Luft genießen ( ist im Norden Baden-würtembergs)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer erstmal bei Groupon gucken. Die haben meistens sehr gute und günstige Angebote (Wellnesshotels usw.) bei denen man die hälfte sparen kann. Aber unbedingt das Kleingedruckte und bei den Hotels anrufen ob zum gewünschten Zeitraum was Frei ist. Dann steht meistens einem schönen Kurztrip nichts im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum nicht jetzt in der Nachsaison nach Mallorca.

Mit Eurowings ab Stuttgart für 30€.

Gute Hotels, auch All Inclusive, gibt es in der Nachsaison günstig. Das wäre ein nicht einmal einstündiger Flug und etwas anderes als nur irgendwo in eine deutsche Pension.

Sonne, Strand und Meer... etwas für Verliebte...?

Das Hotel evtl. über Trivago suchen.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haus Schönblick auf dem "Hohen Bogen" hat tolle Zimmer. Oben gibt es auch genug Wanderwege. Und die Ex-Nato-Radar-Türme könnt ihr auch erklimmen. So verbindet sich ein Liebesurlaub mit ein wenig Geschichte. Und weit weg ist es auch nicht.

Vielleicht kennt Gogel die Preise, sonst einfach anrufen. Die Weitsicht da oben ist auch sehr gut für die innere Einkehr geeignet.

Die Anlage wäre im Kriegsfall eines der ersten Ziele mit A-Waffen gewesen. Spionage für die CSSR fand dort ebenfalls statt. Leider wurde der Strolch nie erwischt. Erst nach seinem Tode aufgeklärt. Empfehlung für das Buch "Der Tod heißt Tutter" von Ludek Navara.

Aber bitte erst nach dem Zusammensein lesen, ist nicht sehr romantisch und versaut jede candle-light Stimmung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoerbert3003
26.09.2016, 00:22

schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort. bereits letztes Jahr hat es uns mal in diese Richtung getrieben, nur leider nie auf den hohen Bogen. Diese Preise lassen sich sicher schnell ausfindig machen. danke für den Tipp, ich werde es mir zu herzen nehmen und erst danach lesen.

0

Bayrischer Wald .

Viele Hotels , Ausflugsmöglichkeiten , Restaurants , Wellness und Ruhe

Perfekt für Pärchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoerbert3003
26.09.2016, 00:53

danke, aber hast du auch ein bestimmtes Hotel welches du empfehlen kannst?

0

Mein Favorit für einen Kurzurlaub ist Norderney!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?