Kurzurlaub Paris?

1 Antwort

Hallo :D 

Ich weiss ja nicht, ob ihr das auch habt. Aber ich schlage es mal vor, vlt. findest du auch sowas.

Ich wohne ja in der Schweiz und wir haben da so SmartBoxen.

Da gibt es eben so Kurzausflüge und Kurztrips usw. Wellness-Tage & Co.

Du kannst dann die passende auswählen und dann kan der oder die das Datum wie selber entscheiden bzw. die Smart Box hat glaub ich kein fixes Enddatum oder so. Das sind Geschenkboxen für jeden Anlass. Stöber doch mal rum... Evtl. bekommst du ja eine Idee.

Hier ein Link dazu : 

http://www.smartbox.com/ch/de/

Gruss :D 

Urlaub Disneyland Paris mit allem wie online?

Hallo möchte gern in meinem Urlaub mit meiner Freundin einen kurzurlaub machen undzwar direkt in Disneyland Paris die haben ja im Disneyland direkt Hotels . Jetzt sagt mir jeder das ich jetzt schon buchen soll und am besten online ist günstiger wie reisebüro ,ich hab noch nie einen Urlaub gebucht , kann mir einer da einer stichpunkte geben wie das geht aber es sollte alles dabei sein am besten auch gleich der flug

...zur Frage

paris hotel buchen aber ohne kreditkarte?

hallo leute

ich will bald nach paris und ich habe die ganze zeit tolle hotels gefunden nur die sind alle mit kreditkarte, was echt blöd ist da ich erst 20 bin und noch keine kreditkarte benutzte ebenso wenig meine eltern.

gibt es möglichkeiten ohne kreditkarte hotels zu buchen?

...zur Frage

Reise nach Paris am Wochenende

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine Reise nach Paris gebucht, die morgen beginnen soll. Jetzt haben mich die aktuellen Ereignisse schon verunsichert. Würdet ihr trotzdem fahren ? Ich habe schon ein bisschen Angst jetzt...

...zur Frage

Findet ihr diese Reise traumhaft?

Nizza + Cannes + Paris Frankreich

Dann Genf dann zürich

...zur Frage

Hotels mit Raucherzimmern in Paris?

Hallo an alle, ich bin Mitte November in Paris. Als Raucher möchte ich ein Raucherzimmer buchen. Kann mir bitte jemand sagen, in welchen Hotels - ab 3 Sterne - es derzeit noch Raucherzimmer gibt? Herzlichen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie verpacken?

Ich möchte meinem Freund eine kleine Städte-Reise zum Geburtstag schenken. Habt ihr ein paar Tipps wie ich das verpacken kann?

Werde die Reise nämlich noch nicht buchen da wir einen Termin finden müssen - sondern es wird eine art Gutschein.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?