Kurzurlaub mit meinem Freund in Bayern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steigenberger Hotel der Sonnenhof
Therme Bad Wörishofern
Therme Bad Reichenhall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej ScarabeoN,

ich würde mit dem Zug von Nürnberg nach Garmisch, nach Oberammergau oder nach Mittenwald fahren. Das kostet Euch mit dem Bayernticket der DB zusammen 28,- € hin und 28,- € zurück. http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/bayern/bayernticket.shtml

Je nachdem wie fit Ihr seid könnt ihr spazieren gehen oder wandern... Zu empfehlen ist die Partnachklamm in GaPa, das Kloster Ettal bei Oberammergau, oder, oder, oder..... Es gibt genug Angebote für jedes Wetter. Sucht Euch eine kleine gemütliche Pension oder eine kleine Ferienwohnung. Wellness solltet Ihr Euch doch beide genug sein, so dass es auch ohne teure Angebote geht, oder?

Viel Spaß wünscht Euch

Dein Gustav

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo aus startet ihr denn? Wenn ihr kein Auto habt, wäre eine größere Stadt nicht schlecht. Und wenn ihr knapp bei Kasse seid, ist München nicht die beste Wahl. Wie wäre es denn mit Nürnberg? Mir gefällt es dort sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ScarabeoN 07.12.2015, 13:41

Von dort Starten wir :D

0
Hardware02 07.12.2015, 13:42
@ScarabeoN

;-) Ach so. Na dann vielleicht doch München, oder fahrt halt nach Dresden oder nach Tschechien.

1

melde dich doch mal auf groupon.de an. Da bekommst du u.a. auch einen newsletter "Reisen" und da sind immer sehr preiswerte Kurzurlaube (1-2 Übernachtungen) für 2 Personen drin, überwiegend in Süddeutschland (heul ... ich komme aus dem Norden, da ist die Auswahl nicht so üppig!

Da ist sicher was nettes und bezahlbares für euch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?