Kurzurlaub mit Freund wo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle folgende Städte:

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hei, reinbow54321, schöne Jugendherbergen: Die Burg Altena im Sauerland (die erste Jugendherberge der Welt), die Burg Bilstein und die Jugendherberge am Möhnesee, fallen mir so als Empfehlung ein. Viele Attraktivitäten, auch im Sommer, bietet Winterberg, auch mit Jugendherberge. Gute Reise! Grüße!

Wenn ihr in einer DJH übernachten wollt, dann üsst ihr euch Mitgliederausweise beantragen. Die Preise für die Ausweise und die Jugendherbergen könnt ihr online abfragen. Normalerweise sind es so um die 20-30 Euro.