kurzurlaub mit freund

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde deinen eltern klarmachen dass du schon alt genug bist um deine eigenen erfahrungen zu machen. Und wenn deine Eltern meinen dass du ein Fehler machst sag ihnen einfach das man aus Fehlern lernen kann.

Ich weis zwar nicht wie weit Köln von deinem wohnort entfernt ist aber villeicht hilft es auch wenn du deinen eltern klarmachst das köln nicht aus der welt ist. Und das es ja nur 2 oder 3 tage sind.

Weist du denn warum deine Mutter dein Freund nich leiden kann? Wenn nich frag sie mal danach. wenn sie aufzählen muss warum sie deinen freund nicht mag vergeht ihr ja vllt die sprache ;) Und wenn du die argumente die sie bringt entkräften kannst ist es noch besser :)

Wenn deine Eltern sich immernoch querstellen versuchs mit ´nem kompromis. Vllt fahrt ihr in eine stadt die näher ist, oder ihr macht nur ein tagesausflug. Beim nächsten mal werden sie sich dann villeicht nicht ganz so quer stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?