kurzurlaub mit auto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei, lara897. an die Donau, an den Main, an den Rhein, mal rüber nach Tschechien, Pilsner Urquell trinken, oder in die Slowakei ... sehr schön dort. Oder ins Sauerland (NRW): Berge, Seen, Täler, Wälder, Höhlen, Burgen, Türme, Wisente (freilaufend), schöne Dörfer ...Gute Reise! Grüße!

Starnberg😍😍😍😍 Und dann wenn es warm genug ist baden gehen im Starnberger See😍😍😍😍

Sauerland oder Emsland. Wenns n bisschen "weiter" sein darf, Nordsee. Wir fahren öfter mal spontan für 3-4 Tage hoch zur Nordsee - wohnen aber in Dortmund  ;)

Innsbruck mit einer Tagesfahrt nach Südtirol (Bozen, Meran und über Reschenpass zurück nach Innsbruck)

Ich würde von Salzburg nach Osttirol fahren, eventuell auch durch den Karawanken-Tunnel nach Slowenien (Bled!).

Gardasee, Ostseite,Region Brenzone, da ist länger die Sonne,

Was möchtest Du wissen?