Kurzurlaub Ideen?

7 Antworten

Wer nur wenig Zeit hat, sollte nicht zu weit reisen - auch mit dem Flieger ist man (inkl. Fahrt zum Flughafen, Einchecken, Fahrt zum Hotel) mehrere Stunden unterwegs.

Überleg dir, ob du nicht einfach ein paar nette Tage ganz in der Nähe verbringen kannst - Beauty-Behandlungen und Zimmerservice sind im Wellnesshotel in der nächsten Stadt vermutlich nicht schlechter als "weiter weg".

Und ein Tag als "Touri in der eigenen Heimat" (Stadtrundfahrt, Museumsbesuche, Tipps vom Hotelpersonal usw.) kann sogar ganz lehrreich sein...

Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt, dann sollten dir doch Kurzreisen oder Flüge übers Wochenende einfallen.

Fliege nach Dubai, das könnte fürs Wochenende reichen, oder schau mal im Internet, was es da für tolle Angebote gibt.

Ich würde mir die Zeit zum durchsuchen nehmen, oder im Reisebüro vor Ort, manchmal gibt es da auch gute Angebote.

Thermenurlaub in der Steiermark oder im Salzkammergut.

Städteurlaub in halb Europa

Skifahren in Westösterreich

Wenn du noch dazuschreibst was dich interessiert und wo du genau her bist, dann könnte man dir schon mehr raten.

Wie währ es mit Bodensee ist immer schön wahr auch schon dort einfach schöne Gegend

Was möchtest Du wissen?