Kurzurlaub, habt ihr Tipps wohin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay, also ab München o. Ingolstadt.

Wo Ihr recht fix seid: Kroatien.

https://www.google.de/maps/dir/Trogir,+Kroatien/M%C3%BCnchen/@45.8112188,11.6756656,7z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x1335420993dd42f7:0x8395754b009b5daa!2m2!1d16.2501894!2d43.516387!1m5!1m1!1s0x479e75f9a38c5fd9:0x10cb84a7db1987d!2m2!1d11.5819806!2d48.1351253


Ich hab mal einfach Trogit genom,men,w eils da superschön ist.. Ihr könnt aber auch n ach istrien, das ist nochmal bissl näher.

Und die Adria ist zu dieser Jahreszeit schon super- man kann gemütlich im Wasser dümpeln. lecker essen gibts da auch (und guten Wein). Schöne Städte


Und wenn Ihr nicht die ganze SDTrecke in einem durch fahren wollt,d ann legt Ihr halt eine Nacht in Österreich ein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
10.06.2016, 10:12

Bin von Nürnberg aus öfter hin (noch weiter südlich)- ist gut zu fahren. Und wenn man eine der Küstenstädte als Standort wählt, eh ein Auto hat, dann kann man wunderbar mal hierhin, mal dahin.. Split, Rovinj, Zadar..

Badeschuhe mitnehmen (gibts auch billig vor Ort), es hat da viel Kiesstrand (und Seeigel).

0

Bitte gib doch an, aus welcher ecke Du mkommst.

Du willst nur 6-8h anreisen.. da ist die Info schon wichtig.

Ist ja ein Unterschied, ob Du von München aus startest oder von Hamburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatschnitte
10.06.2016, 10:05

Sorry, hab ich vergessen. Habs gleich schon an den Moderator zur Änderung weitergegeben.

Entweder von München oder von Ingolstadt aus, je nachdem welche Richtung.

0

Zum Thema Kurzurlaub findet man hier eigentlich immer ganz gute Inspiration:

https://watado.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand bis jetzt eine Seentour durch die Schweiz und Norditalien sehr schön. Züricher See, Lago Maggiore bis hin zum Gardasee.

Alternativ ist eine nette Städtetour auch ganz reizvoll. z.B. Verona, Venedig, Triest.

Wenn ihr es ein wenig sportlich möchtet, dann eine Wandertour durch den Alpen von Berghütte zu Berghütte oder eine Mertägige Radtour (Inn, Main oder Donau entlang)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus welcher Stadt geht es den los? Das müsste man schon wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatschnitte
10.06.2016, 10:04

Sorry, hab ich vergessen. Habs gleich schon an den Moderator zur Änderung weitergegeben.

Entweder von München oder von Ingolstadt aus, je nachdem welche Richtung.

0

Ich kann den gardasee empfehlen oder die westküste italiens, nicht so weit weg und dafür wunderschön ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?