Kurzurlaub Ende November an die Nordsee - Tipps?

6 Antworten

Also, Bensersiel ist schön - aber der Hund ist dort begraben. Was allerdings stimmt - von dort aus kann man toll Inselhopping machen. Kommt halt immer drauf an, was man will. Wenn Du allerdings ein wenig Fahrtzeit in Kauf nehmen möchtest, dann empfehle ich St. Peter Ording. Super schön, romantisch, tolle Möglichkeiten zum Spazieren und auch Shopping machen. Also - von allem etwas. Schau doch generell mal unter http://www.meine-nordsee.de. Dort wirst Du bestimmt fündig. Auf jeden Fall viel Spass, egal wohin es Dich treibt. Liebe Grüsse....

34

Welcher Hund?

0

Auf http://www.wattlaufen-buesum.de findet man ne Menge günstige Ferienwohnungen. Zur Zeit gibt es da die Woche schon für einhundertneunzig Euroincl. Endreinigung, Strom und Wasser.

Hallo, wie wäre es mal mit Usedom. Hat mehrere tollte kleine Ostseebäder und jetzt im Herbst gibt es auch diverse Angebote von den Hotels dort. Gruß DM

Kurzurlaub mit Freundin (Freundschaft)?

Hallöchen allerseits,

Ich und meine Freundin, (beide über 20j. alt) hatten mal gedacht, wir würden zusammen einen kleinen Kurzurlaub machen, ohne Männer, ohne andere Frauen, Freunde oder Familie.

Nun wollte ich fragen, ob ihr ideen habt, wo wir einen Kurzurlaub von 2 bis 4 Tagen machen können? Wir reisen dafür gerne auch etwas ,,weiter" aber alles so, was mit Bus und Bahn gut zu erreichen ist.

Uns würde es keine grosse Rolle spielen ob Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich oder Tessin bzw. wir gucken ob es uns danm sowohl finanziell als auch von der Reise her zuspricht.

Kurzurlaub kostet nunmal was, wir brauchen jetzt aber auch nicht ein 5 Sternen Hotel mit Pool, Alkohol und 5 Sternen Essen das am ende alles mehr als 1000 fr. für 3 Tage oder so kostet. Uns geht es um die Gemeinsame Zeit, auch gerne mal zusammen kochen oder auswärts essen, wir möchten auch mal etwas shoppen gehen oder spaziergänge machen oder gemeinsam am Pool sitzen und quatschen oder was man sonst so machen könnte. (Wir sind übrigens auch Tierfreundliche und Menschenfreundliche Menschen)

Ich bin gespannt ob der eine oder andere die einen oder anderen ideen haben und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten, tipps und/oder erfahrungen.

Wünsche euch eine erholsame Nacht.

...zur Frage

Sportauspuff gleich weniger Leistung vom Motor?

Mir wurde gesagt , wenn ich an einem Auto einen Sportauspuff dran baue dann hätte dieser weniger Leistung, stimmt das?

...zur Frage

Matschhose GR. 176?

Hallo,

Ich suche für meine Tochter Matschhose und -Jacke in Gr. 176. Sie fährt Ende November mit der Schule an die Nordsee und braucht daher Matschklamotten. Leider habe ich auf Amazon nichts in Größe 176 finden können. Habt ihr Tipps, wo ich sowas herbekommen kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kurzurlaub in Deutschland, habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?