Kurzurlaub Ende November an die Nordsee - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, Bensersiel ist schön - aber der Hund ist dort begraben. Was allerdings stimmt - von dort aus kann man toll Inselhopping machen. Kommt halt immer drauf an, was man will. Wenn Du allerdings ein wenig Fahrtzeit in Kauf nehmen möchtest, dann empfehle ich St. Peter Ording. Super schön, romantisch, tolle Möglichkeiten zum Spazieren und auch Shopping machen. Also - von allem etwas. Schau doch generell mal unter http://www.meine-nordsee.de. Dort wirst Du bestimmt fündig. Auf jeden Fall viel Spass, egal wohin es Dich treibt. Liebe Grüsse....

Welcher Hund?

0

Auf http://www.wattlaufen-buesum.de findet man ne Menge günstige Ferienwohnungen. Zur Zeit gibt es da die Woche schon für einhundertneunzig Euroincl. Endreinigung, Strom und Wasser.

Hallo, wie wäre es mal mit Usedom. Hat mehrere tollte kleine Ostseebäder und jetzt im Herbst gibt es auch diverse Angebote von den Hotels dort. Gruß DM

von da aus kann man auf jeden fall direkt nach langeoog übersetzen und da ist so ohne autos auch ganz cool. allerdings ist da im november nicht mehr soviel los. es hat aber eine schöne wellnesseinrichtung dort mit anwendungen und schwimmbad.

Hallo.

Wir haben letzte Woche 8 Tage Urlaub in Büsum gebucht. Gefunden haben wir das Angebot für nur 170,00 Euro auf http://www.last-minute-nordsee.com Hans Thede

Meine Schwester war schon oft in Bensersiel, sie ist auch gestern erst, von einem Kurzurlaub dort, zurück gekommen. Sie schwärmt nahezu davon. Wie es da allerdings im November aussieht, kann ich dir auch nicht sagen.

hört sich aber interessant an.. ;-))

0
@solf1

Finde ich auch! Vielleicht fahre ich ja nächstes Mal mit. ;-))

0
@Shira

Ich bewundere dich Shira! Dein Humor ist ja bald sprichwörtlich.. ;.)))

0
@solf1

Danke Solf, jetzt bin ich grad ein wenig verlegen. ;))

0

Wie wäre es mit Holand? Die Ecke um Julianadorp/Den Helder ist wunderschön: Dünen, lange Sandstrände und nicht so überlaufen! Wir waren mal über Weihnachten dort - himmlisch!

Auf der Insel Föhr in Utersum is auch toll.

Was möchtest Du wissen?