Kurzurlaub Deutschland mit Kleinkind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nini,

wir haben vor kurzem unseren ersten Wochenendkurzurlaub in einem Centerpark sehr genossen. Das Hallenbad war wunderschön (allerdings Schwimmflügel oder -westenpflicht). Und es gab viele Spielplätze und einen tollen Strand. Streichelzoo war auch mit dabei.

Und viele andere nette Angebote für Familien. Für vieles ist Deine noch zu klein, aber manches wird für sie auch schon interessant sein. Und wenn ihr mit mehreren Erwachsenen dort seid könnte man abwechselnd auch die Wellnessangebote oder Erwachsenenangebote (Sport, Unterhaltung) ohne Kind nutzen.

Das nächste Mal würde ich mit einem anderen Pärchen fahren, dann könnten mal die Muttis und mal die Vatis sich verabschieden.

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini1612
16.04.2016, 23:20

welcher Center Parc war das? in de eemshof in Holland waren wir schon, war wirklich schön

0
Kommentar von Nini1612
17.04.2016, 17:48

super,lieben Dank

0

was hältst du von sylt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini1612
16.04.2016, 22:59

gerne, wenn es da was zu erleben gibt ☺ möchte nur nicht einfach so ans Meer

0

Bauer Martin, einfach googeln.  Ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini1612
16.04.2016, 23:00

Bauer Martin an der Ostsee? hab ich da den richtigen?

0
Kommentar von Nini1612
17.04.2016, 17:48

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?