Kurzurlaub am Bodensee, Geheimtipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, auf meiner Seite https://www.landoi.de findest Du jede Menge Tipps für den Bodensee. Wir haben auch ein paar buchbare Angebote wie Canyoning, Quadfahrten oder Rundflüge. Schau mal vorbei: https://goo.gl/UhgWys
Viel Spaß am See.
Grüße, Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Thermalbäder mit Saunalandschaften. Danach schön essen gehen. Oder ein e-bike leihen und am Ufer entlang radeln. Wie schon gesagt wurde ist der Pfänder auch ein nettes Ausflugsziel.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wo am Bodensee. Lindauer Insel ist bei mir in der Gegend beliebt. Oder die Sonnenkönigen, wenn sie dann fährt. Im Sommer würde ich ja sagen, ein Picknick am See, aber es ist doch etwas kalt dafür. Könntest du genauer sagen, wo am Bodensee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxewalvo
14.10.2016, 10:41

Um genau zu sein, Markplatz 3 in Langenargen =)

0

Schau dir mal die Ausflugsziel an die ich für dich raus gesucht habe...

http://www.bodensee.de/ausflugsziele/

Liebe Grüße aus Osthessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?