Kurztripp nach London, stansted express?

1 Antwort

Der Stansted Express kommt ja alle 15 Minuten, also große Verspätungen kann es höchstens geben, wenn es mal außergewöhnliche Vorfälle auf der Strecke gibt (Personenunfälle etc.). Insgesamt ist der Stansted aber die beste Variante ins Zentrum zu kommen. Busse fahren deutlich länger, und die Wahrscheinlichkeit für Verspätungen ist dort häufiger (Verkehr ...)

Transfer Flughafen Stansted - London und zurück, was könnt ihr empfehlen? Easybus? National Express?

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Also ich fliege bald nach England, um eine Freundin zu besuchen.

Ich fliege nach London Stansted, und ich bin auch schonmal so nach London gekommen, aber damals sehr teuer mit dem Stansted Express. Nun suche ich eine günstige Alternative.

Ich bin zuerst auf das National Express Stansted Busticket gestoßen, das kostet für eine Fahrt 16 Euro, für hin und zurück 26,50€. Klang für mich schonmal günstiger als der Stansted Express. Nun bin ich noch auf easybus.co.uk gestoßen, da soll ich angeblich schon für 4,98 Britische Pfund hin UND zurück kommen. Klingt für mich ja als die günstigste Alternative... Aber wie sieht es aus, habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich lande um 14:35, es ist ja immer so eine Sache mit der Pünktlichkeit. Mit Ryanair ist man ja eigentlich immer recht früh da, meint ihr, es reicht, wenn ich n Busticket für 15:20 kaufe? Es steht dort, dass ich auch 60 Minuten vor oder nach dem gewünschten Zeitraum fahren kann, sofern Platz ist. Ich würde gerne wissen, ob ihr damit schonmal gefahren seid und ob es gut geklappt hat.

Oder wisst ihr vielleicht, wie viel ein Ticket vor Ort kostet?

Es wäre wirklich wunderbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich würde jetzt gerne eine günstige Alternative zum Stansted Express nutzen...

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

London Stansted Flughafen nach London (Zentral)?

Wie komme ich vom Flughafen London-Stanstead zum zentralen Bereich Londons (bzw. zur Innenstadt)? Ich fliege nämlich in drei Stunden dahin und hab keine Ahnung wie ich dann in die Stadt komme.

...zur Frage

London: Stansted Express?

Stimmt es, dass die Tickets für den Stansted Express wesentlich billiger sind, wenn man sie frühzeitig online bucht?

Wenn ja, muss man sich bei einer solchen Buchung auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?