kurztrip zwischen den jahren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Berlin ist toll! Viele Sehenswürdigkeiten und viel Geschichte (Bunkerführungen, Story of Berlin) - empfehlenswert finde ich das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof (http://www.aparento.de/hotel/121-adina-apartment-hotel-berlin-hauptbahnhof.html) - tolle Zimmer und Apartments in modernem Ambiente. Auch die Umgebung - vorallem die Seen und Potsdam im Südwesten sind auch einen Tagestrip wert - hoher Kultur- (die Schlösser und Parks von Potsdam und Berlin wurden offiziell zum Welterbe erklärt) und Entspannungswert! Toller Kontrast zum Trubel der Weltstadt Berlin! Hier hat man von alles was ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde dir auch London empfehlen, da dort sehr viele Sehenswürdigkeiten sind: London Eye, Buckingham Palace, The Gherkin, St Pauls Cathedral, Madame Tussauds (dort ist neuerdings auch Rihanna), The Tower of London, The Tower Bridge, Westminister Abbey, Schloss Windsor, Churchill War Rooms oder wenn es romantisch sein soll, macht doch eine Themse Rundfahrt mit City Cruises :) Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jany246
07.10.2011, 19:37

danke für deinen Tip! hört sich gut an!! gibt es da auch ein Hotel was zentral ist u du weiterempfehlen könntest?

0

http://www.google.de/#q=hotels+in+london&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=plcs&tbo=u&ei=fDqQToOVFcXKhAeLr6TxDw&sa=X&oi=localgroup&ct=more-results&resnum=1&sqi=2&ved=0CMgBELUDMAA&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=e5ee0dcc463cac2d&biw=1600&bih=1069

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?