Kurzsichtigkeit in der Pubertät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen können sich sogar das ganze Leben verändern!

Mein Sohn brauchte mit 7 schon eine Lesebrille, so wie sie ältere Leute haben, dann 2 Jahre später musste er eine für Weit haben, undin der Pubertät brauchte er dann gar keine mehr, bis heute, wo er ende 30 ist, braucht er wieder eineNeue, nur für den Computer!

Bei mir selber ist es ganau so, ich brauche so etwa alle 2-3 Jahre eine Andere, Heute habe ich 3 verschiedene Stärken, spez. eine für den Computer, dann eine Gleitsicht! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Ja, es wurde sogar schon verbreitet der Tunnelblick diagnostiziert.

Tolle antwort

0

Welche effektivenMethoden kennt ihr,um die komplette Sehkraft bei Kurzsichtigkeit wiederherzustelln?

siehe oben. bitte nur ernst gemeinte antworten. ;)

...zur Frage

Kurzsichtigkeit in der Pubertät

Hey, Ich bin 16 Jahre alt und habe letztens vom Augenarzt eine Brille (-2) verschrieben bekommen. Als ich noch kleiner war hatte ich wirklich sehr gute Augen ich hab über 100% gesehen. Ich sehe auch ohne Sehhilfe mit beiden Augen ziemlich gut. Soll ich die Sehhilfe den ganzen Tag tragen oder werden dadurch meine Augen geschädigt?. Können sich meine Augen noch bessern durch das Tragen der Sehhilfe? Welche Ernährung stärkt meine Sehkraft?

...zur Frage

Wie kann ich meine Augen bzw Sehkraft verbessern?

...zur Frage

Ist es für ein gesundes Auge schlimm, wenn es das andere ausgleichen muss?

Ich leide unter Kurzsichtigkeit und habe erst bald meinen Augenarzt Termin. Ich sehe auf dem linken Auge besser als auf dem rechten. Wird das "bessere" Auge durch das ausgleichen des scharfen Bildes schlechter oder schadet es? Sehe mit beiden Augen eigentlich gut. kann ich die sehkraft auf dem rechten auge durch zukleben oder so zurück gewinnen?

...zur Frage

Wie viel Prozent Sehkraft habe ich mit -0,75 dioptrin ( Kurzsichtigkeit )?

Ich habe einen Frage, ich besitze auf dem linken Auge -0,75 dioptrin und auf dem rechten Auge -0,5 dioptrin , ich möchte gerne wissen welche Sehstärke ich auf dem linken und welche auf dem rechten Auge habe ?

...zur Frage

Ich habe sehr schwache Augen. Was kann ich tun um meine Sehkraft zu verbessern ?

Ich habe die sehkraft - 5 und will das verbessern lassen was kann ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?