Kurzsichtigkeit & Spiegel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schaust tatsächlich auch im Spiegel in die Weite. Die Gegenstände kommen nicht näher, nur weil die Spiegeloberfläche näher ist. Stell Dir mal vor, Dein Spiegel reflektiert einen Gegenstand in 30 m Entfernung. Der wird nicht deutlicher, nur weil der Spiegel so nah ist :-).

Da hast du recht, danke schön :)

0

Ich denke, weil man sich nur auf einen Punkt konzentrieren kann, also auf sich selbst und nicht auf die hinteren Sachen.

Wieso sind dann die hinteren Sachen mit Brille scharf? :)

0

Ich bin auch kurzsichtig. Wahrscheinlich, weil du den Spiegel nicht scharf siehst (etwas zu weit weg bist) :D

Idiot! Was hast du gegen Leute, die einfach nur Fragen zu ihrer Religion stellen? Ich als Christ könnte doch auch Fragen zu Gott oder sowas stellen, und das würde niemanden stören!

Ach quatsch nein! ich habe die Frage zum Thema Islam gestellt und sie wurde gelöscht :) tut mir leid wenn das so unverständlich rüber kam.

0
@0909yxc

Bitte verzeih meinem Glaubensbruder, was er in unüberlegtem Zorn sagte. Jesus hat uns in der Bergpredigt gelehrt, daß wir so nicht miteinander reden sollen, aber im realen Leben vergessen wir es immer wieder, mir passiert es auch immer wieder. Sorry! :-(

0

Wenn man zum Lesen zu doof ist, sollte man mit dem Wort Idiot sparsam umgehen.

1

Was möchtest Du wissen?