Kurzsichtigkeit!? Farbenblind? bitte (lesen)

9 Antworten

Vergiss erst mal die Panik. Alles kann eine ganz einfache Erklärung haben. Vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn Du zu einem Augenarzt gehst.

Bei mir ist das genau so geh zum Augenarzt und hol dir eine Brille. Da wird nichts schlimmes mehr passieren höchstens könnten sich deine Augen verschlechtern, also mehr Neoptrin.

Nein. Das hatte ich auch.

Wie Du es beschreibt ist ein Auge schwach (vielleicht nicht fertig "entwickelt" - Kann passieren, ist nicht schlimm) dadurch wird das Andere Auge schwerer belastet und ermüdet. Augenarzt besuchen und brav die Übungen durchführen. Brille wird es sein aber nicht für Leben (Normalerweise), nur um die Entwicklung zu unterstützen.

Die Übungen machen Spaß!

Bin dadurch ein Leseratte und gute Zeichner geworden! Weil...Stelle Dich vor...Es mussen ein Stift und Papier benutzt werden..;-)

Was möchtest Du wissen?