Kurzschluss danach Pc und Tv tot?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PC/TV mal an ne andere Steckdose angesteckt? Haste son Stromverbrauchsmesser angeschlossen gehabt? (So einen hab ich auch schonmal zerstört.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloboy321
28.02.2016, 13:50

Ne noch nicht und ich hab keine Ahnung da ich bei meinem Cousin bin... und des net meine Sachen sind..

0
Kommentar von triopasi
28.02.2016, 13:51

Geht das Licht noch? Sonst ist vllt die Sicherung gefolgen. Prüfe das doch mal.

1
Kommentar von triopasi
28.02.2016, 13:53

PC/TV gehn an der Steckdose aber nicht? Ohne mehrfachsteckdose probiert?

1
Kommentar von triopasi
28.02.2016, 14:03

Dann schmeiss die Mehrfachsteckdose einfach weg. Ne neue kostet ja nur paar Euro.

2

Grüße euch alle mit einnander da kannst du nur die steckdose austauschen und nach dem pc netzteil schauen ob die sicherungen vielleicht durch gebannt sind. Am Fernseher gibt es auch sicherrungen die innen eingebaut sind wenn du Glück hast sind nur die Sicherungen durch gebrannt. Wenn du alles an einer Steckdose Tran hast ist ja klar das so was passiert das es ein Kurzschluss gibt. Wenn das alles noch gleichzeitig Strom netz zieht, da muss doch bestimmt die sicherrung im sicherungkasten aus gelöst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon versucht den Fernsehr an einer fest installierten Steckdose einzustecken?

Vielleicht ist jetzt nur der Mehrfachstecker defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die Sicherungen raus geflogen. Die musst du im Schaltkasten wieder rein machen. Allerdings musst du erst die Steckerleiste austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?