Kurzschluss im nassen Handy?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich vom Handy verabschieden und ein neues kaufen.Außer du hast so ne tolle Handy Versicherung dann bekommst du sogar Geld fürs Handy oder es wird repariert

Handy nicht einschalten. Trocken lassen, aber nicht föhnen. Kommt evtl. (mit viel Glück 🝀 wieder auf die Beine)

In Reis einpacken, evt. kommt es nach dem Tocknen noch mal auf die Beine