kurzschluss am fernseher

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr ja nur einen Schwarz-Weiss-Fernseher hattet, kostet die Reparatur 12,45 EUR.

Also sogar ohne Probleme finanzierbar.

Es ist übrigens der rote Draht neben dem blauen hinüber - also ein Materialwert von 1 Cent.

Wie gut, dass es GF gibt, gelle? Hättest sonst morgen einen Fachmann bemühen müssen, der euch einen vom Pferd erzählt hätte!

Ich danke schon mal vorab für die beste Antwort!

habe keinen schwarz-weiss fernseher;-)

samsung flachbild 102 schirmdiagonale.

 

0

habe keinen schwarz-weiss fernseher;-)

samsung flachbild 102 schirmdiagonale.

 

0

austausch Hochspannungskaskade, ca. 330 Euro, lass dir für 80 Euro Kostenvoranschlag machen

Da wir auch da keine Online Ferndiagnose durchführen können, können wir dir nichts dazu sagen. Maximal aber soviel wie der Fernseher kostet, denn dann kaufste dir nen Neuen^^