Kurzfristige Kreislaufprobleme beim Toilettengang: Wer kennt das? Was ist das?

6 Antworten

Hallo! Also ich hab das auch ab und an! Mal mehr mal weniger heftig.Ich war beim Arzt und hab alles untersuchen lassen (Herz, Blut, Schilddrüse ... einfach alles auch eine Darmspieglung mit Gewebsentnahme) alles bestens! Auch der (Darm) Arzt kann nichts dazu sagen u weiß nicht woher das kommt! Hat sonst jemand noch eine Idee was man machen kann oder was das sein kann? Danke u VG Mara

Der Blutdruck scheint zu niedrig zu sein.

das sind echt böse Kreislaufprobleme. Damit solltest du wohl wirklich zum Arzt. Ich weiß nicht, ob dein Kreislauf mit dem Toilettengang zu tun hat oder ob das icht einfach eine Art Nebenwirkung ist.

Jedenfalls ist das ziemlich heftig, weshalb du auf jeden Fall zum Arzt solltest. Vielleicht hast du irgendeinen erheblichen Mangel, Schilddrüsenunterfunktion oder sonst ein Problem mit irgendeinem Organ. Ich würde deshalb schon zum Arzt gehen, weil sich die Frage stellt, ob das nicht irgendein Anzeichen für ein arges, bestehendes Problem ist.

Auch wenn du lieber eine andere Antwort hättest, rate ich dir wirklich zum Arzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?