Kurzreferat über Trump's election promises?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Mauer bauen an der Grenze zu Mexiko, die ganze Grenze lang (hat er schon zurück genommen)

- Sämtliche Ausländer die sich illegal in den USA aufhalten (ca. 11 Millionen) sofort ausschaffen (in der 1. Stunde soll damit begonnen werden)

- Arbeitslosigkeit senken (ist jetzt schon unter 5%, sehr tief)

- Arbeitsplätze in USA zurückholen, Auslagerung verhindern (Firmen daran hindern, dass sie ihre Fabriken von den USA ins Ausland übersiedeln, weil man dort billiger produzieren kann, bzw. Firmen dazu bringen, wieder Fabriken in den USA aufzumachen)

- Verschuldung abbauen (ist zur Zeit sehr hoch, 16 Billionen $, ca. 100% des BIP, genaue Zahlen musst du nachschauen)

- Steuern senken

- Obamacare abschaffen (hat er schon zurück genommen)

- Es den Chinesen zeigen

- Es den Mexikanern zeigen

- Die Krise in Syrien schnellste lösen und ISIS sofort unschädlich machen (hat einen grossartigen Plan dafür, der aber bis jetzt geheim gehalten wurde)

Gliedere es einfach in die verschiedenen Bereiche. Also Wirtschaft, Finanzen, Soziales usw. 

Viel Glück!

witziger wäre es ja, obamas promises zu analysieren. haha lach. muss darüber auch jemand eines halten? :D :D

Mayastern 11.01.2017, 02:15

Nein darüber muss niemand ein Referat halten :D Wäre aber schon interessant... ^^

0
Phantomadora 11.01.2017, 02:20
@Mayastern

ach wie schade. ich sage nur Guantanamo schließen. sag deinem lehrer, dass es interessant wäre. mir zuliebe :D

0
Accountowner08 11.01.2017, 11:55

Stimmt, das wäre insofern interessanter, als man schon sehen könnte, was Obama gehalten hat und was nicht...

Ich finde diese Perspektive immer aussagekräftiger...

0

Was möchtest Du wissen?