Kurzreferat über die Lage in Griechenland...Help.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Griechenland geht es ausgezeichnet. Sie kriegen wieder Kredit aus Deutschland und kauften sich gerade 400 Panzer aus den USA damit.

Ob das gut für den Weltfrieden ist und für die deutschen Wirtschaft ist mir allerdings unerklärlich. Vielleicht lieget es daran:

Weil die Reichen, die Medien und die Regierung/Parteien Deutschlands eine einzige KRIMINELLE VEREINIGUNG SIND die die Verluste ihrer Bankaktien lieber den armen deutschen Bürgern aufbürden, hat der Staat diese Schrottbanken übernommen bzw. ihnen Geld oder Kreditbürgschaften geschenkt.

Der Steuerzahler wäre NICHT BETROFFEN von den wertlosen griechischen Staatsanleihen, wenn der Staat nicht diesen beiden Privatbanken Geld und Garantien geschenkt hätte bzw. sie nicht übernommen hätte !

Der Staat hat m.E: kein Recht Privatfimen das Geld der Bürger zu verschenken - schon gar nicht weit über 100 Milliarden an die HRE alleine ! Aber diese kriminellen tun das einfach !

Die Parteien und Regierungen lassen sich bestechen ("legale Parteispenden") von den Banken und schenken denen unsere Milliarden ! Das ist ORGANISIERTE KRIMINALITÄT ! Wenn die Banken pleite gehen haben eben die Aktionäre die nicht auf ihre Vorstände der Aktiengesellschaften aufgepasst haben Fehler gemacht und müssen dafür den Verlust einstecken.

WIESO SOLLEN UNBETEILIGTE BÜRGER DEN VERLUST VON REICHEN AKTIONÄREN BEZAHLEN ???

Andere können mit dem gleichen Personal (außer den Fehlentscheidern) und in den gleichen Räumen eine Neue Bank eröffnen und kein Unschuldiger ist von der Pleite betroffen und die Banken gibt es immer noch,. Banken RETTEN ZU MÜSSEN IST VERLOGENER SCHMARREN DIESER KRIMINELLEN - die Ploitiker, Medienmacher u.a. haben natürlcih Aktien dort und wollen dass die armen Bürger die Verluste der Reichen bezahlen.

Kannst du dir denken warum der gerade beschlossene Kauf von 400 US-Panzer durch Griechenland nicht in "unseren" Medien erscheint? Das passt momentan nicht ins Bild.

Griechenland kauft 400 US-Panzer 3.Okt2011 - (Politik, Militär, Griechenland)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEy du inek mach doch mal was selber das kann doch nicht war sein das du von andren deine hausis oder so was amchen lässt das ist eine Internet seite für leute die sich gegenseitig infomatioen geben Bzw tauschen mit solchen leuten wie du ,,,, kommt die seite auch nicht viel weiter .. sollche leute wie du sind in meinen augen ein dorfdrottel und nicht mehr und jetzt habe ich keine schon 400 wörter geschriebn und 5 punkte bekommen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBKANx
06.10.2011, 20:46

Sei doch einfach mal leise bitte..Aprobo (Ich zitiere) "Das ist eine INTERNET Seite für Leute die sich gegenseitig Informationen geben bzw, tauschen" Ich suche hier Informationen und verlange nicht von anderen Menschen, dass sie meine Hausaufgaben vollständig erledigen,.. Ich denke das du nicht richtig gelesen hast um was es geht auserdem sehe ich es nicht ein mit einem Mensch zu diskutieren, der mich permanent direkt mit Ausdrücken die hier nicht rein gehören zu attackiert! Naja ich vermute mal dass ich sowieso noch mit einem Säugling schreibe aber das macht ja nichts du bist nicht der einzigste hier kann dich verstehen wenn man um diese Uhrzeit nichts besseres als schlafen in deinem Alter zu tun hat.Du siehst gutefrage als ein Spiel und da muss ich dir leider sagen dass du hier falsch bist, denn die Seite hilft anderen sich Informationen rauszuholen , in den Bereichen wo sie sich nicht verständigen können. Und ja ein " Dorftrottel" ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber wenn du meinst,.. Spiel du hier nach Punkten viel Glück >.X next!

0

-schuldenkrise -pleite -rettungsschirm von deutschland(211 000 000 000 €) -rettungsschirm anderer eu länder(Spanien, Italien usw.) -diskussionen in deutschland über rs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?