Kurzreferat New York Englisch?

2 Antworten

Hi Zahlensymbolik,

Geschichte und Sehenswürdigkeiten sind schon mal gut.
Gerade für NYC ist ein weiters wichtiges Schlagwort: Diversity. Schau mal woher die Einwohner kommen, welche Sprachen gesprochen werden und wie das Zusammenleben in der Multi-Kulti-Stadt funktioniert.

Ein paar Sätzen zu wichtigen Industrien (Banken, Börse, Technologie, Tourismus ...) und Kultur Highlights (Museen, Oper, Musicals, Ballett...) runden das Referat ab.

Lasse dich vom Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrages inspirieren.

ich habe mich jetzt für die geografie lage, die geschichte, die stadtteile und die sehenswürdigkeiten entschieden?? reicht das, also ist das gut oder nicht?

und mal ne frage wie kann man den satz einfach auf englisch sagen:

" ein riesiges
künstlich angelegtes Grundstück, der einem Park ähnelt"

0
@Zahlensymbolik

... indem du den deutschen Satz vereinfachst und ihn dann selbst übersetzt, z.B. mit Hilfe von pons.com. 

Du kannst dann deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellen.

1

Was möchtest Du wissen?