kurzreferat Englisch Big Ben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, hier findest du die Info, die zumindest deine erste Frage beantwortet:

http://www.london.citysam.de/big-ben.htm

"Besonders in der Nacht, wenn das Parlamentsgebäude mit goldenem Licht angestrahlt wird, präsentiert sich auch der Big Ben samt Uhrturm in seiner ganzen Pracht. Die Lampe über dem Ziffernblatt der so genannten Great Clock of Westminster zeigt an, ob im Parlament noch gearbeitet wird. Ist es aus, genießen die Mitglieder des Parlaments ihren wohlverdienten Feierabend."

Hier hast du die Antwort nochmal auf Englisch. Ich poste sie jetzt noch schnell, nachdem ich die Information nun mal geducht habe, aber ansonsten hat AstrDerPu natürlich recht. Das findest du auch alles locker selber.

http://www.visitlondon.com/attractions/culture/big-ben

A special light above the clock faces is also illuminated, letting the public know when parliament is in session.