Kurzpräsentation in englisch: ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist einfach :D

Du kannst irgendwas über England machen (das kommt am besten an), zB. Tower Bridge, London Eye, House Of Parlamence, ect. aber was du auch machen kannst, ist über irgendeinen bekannten Song den Vortrag zu halten.

Das mit England werden viele machen, deshalb schlage ich dir vor (kommt drauf an wie alt dein Lehrer ist) ein Lied aus den 60ern oder so zu nehmen, um ein bisschen zu schleimen :D

Wenn du das nicht so gerne machst, kannst du irgendein Politisches Thema nehmen, wie zB. das Aussterben von Bienen oder so.

Wenn hier auch nichts bei war, was dich interessiert, such im Internet: Kurzreferat Englisch

Hoffe ich konnte helfen :)

lg

Mach über Buckingham Palace :)

McDonalds,burger king,pizza hut- ich hab darueber mal ein vortrag gehalten. War echt super

Was möchtest Du wissen?