Kurzpräsentation englisch über basketball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Historie mit Ursprungsland, berühmte Spieler, Einfluss auf den Sportbereich (Werbung etc.) und aktuelle Entwicklungen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

2 Minuten sind ja gleich rum. Mit Einleitungs- und Schlusssatz sollten

  • Ballsportart
  • Art und Größe des Spielfeldes
  • Anzahl der Spieler pro Mannschaft auf dem Feld
  • Ziel des Spiels

reichen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur das wichtigste! Und 2 minuten ist ja nix! Schwierig wirds wenn du ein 10min. Referat machen musst über ein thema zu dem es fast nichts gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortNichts
18.10.2012, 20:07

Hmm ich finde Kurzreferat über ein Thema wo es total viel gibt schwieriger. Zeit auffüllen, kann man immer noch mit Beispielen. Aber wenn man nur wenig Zeit hat sagt danach immer irgendwer: "Ich hätte es besser gefunden wenn du noch was darüber gesagt hättest"

0

Was möchtest Du wissen?