Kurznotizen (GAdget) aus den Minianwendungen verschwunden! (Windows 7)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter Windows 7 gehören die Kurznotizen nicht mehr zu den Gadgets bzw. zu der "Sidebar".

Wie milkandhoney schon sagte, befinden sie sich unter Start > Zubehör > Kurznotizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe aus versehen eine kurznotiz gelöscht die mit wichtigen Material beschrieben war zb .(Passwörter ) wie kann ich diesen Notizbutton wieder herstellen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Google-Sidebar meinst, sollte es möglich sein das Gadget wieder zu aktivieren. Oben Rechts (bei den Optionen/Einstellungen) in der Sidebar nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau, ob es das ist, was Du meinst, aber Kurznotizen findet man eigentlich unter "Zubehör".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?