Kurznarkose für Entfernung des Jungfernhäutchens selber zahlen wenn ja wie teuer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Völliger Blödsinn! Das es schmerzt ist bei vielen völlig normal. Dehnen ist hier die Frage. Entweder mit einem Hilfsmittel oder mit deinem Finger immer wieder. Aber es ist nicht das Jungfernhäutchen das schmerzt sondern alles. Auch wenn dies nicht wäre würde es wehtun. Du kannst auch deine Muskulatur trainieren indem du dein becken immer wieder anspannst. 

melonexy 28.11.2016, 20:24

Wenn er versucht einzudringen oder mit 2 Fingern merke ich wie es nur untenrum extrem schmerzt und zieht Sodass ich es kaum aushalten kann. Also müsste es ja das Jungfernhäutchen sein. War auch schon beim Frauenarzt der sich das mal anschauen sollte der sagte das mein Eingang ziemlich klein ist und das Jungfernhäutchen ein wenig dicker ist.

0
chvjhvkmvj 28.11.2016, 21:22
@melonexy

Das hat auch viel mit Entspannung zu tun. es darf kein nerviges thema werden. Es ist doch aufregend es immer wieder zu versuchen und dabei soll es Spaß machen. Das ziel von sex ist nicht das Jungfernhäutchen kaputt zu machen. 

0
SonjaDieKatze 28.11.2016, 22:11
@chvjhvkmvj

wie soll denn bitte was spaß machen das so weh tut ? ;) ich verstehe durchaus wenn sie was dagegen machen möchte, soll ja kein dauerzustand bleiben und sie soll ja eben durch das rumprobieren nicht ganz das interesse daran verlieren wie es sein könnte wenns dann klappt. 

0

Was möchtest Du wissen?