Kurz/Mittellanges Haar,Frisuren Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Also wenn du SEHR dünne Haare hast, auf KEINEN FALL stufig etc. schneiden. Das wird dir dein Friseur schon sagen, wenn er kein schlechter ist. Denn sonst werden sie NOCH DÜNNER!! Also ich kann dir empfehlen:

Du brauchst:

Schauma Push Up Volume (DAS DUNKELGRÜNE!)

Nivea Spülung

Du massierst Schauma in deine Haare ein, wäschst es am besten mit normal-kalten Wasser ab, dann nochmal und den Schaum lässt du diesmal und tust solang deinen Körper duschen etc. Und dann gaaanz am Ende kommt die Spülung. Da ist eine Anwendung hinten dran. Sofort nach dem Duschen Haare föhnen!! Falls du Volumen willst, lass deinen Kopf nach unten hängen und föhn sie so.

Vllt. so ein Selena-Gomez Bob ? Googels mal! :)

Danke fürs Sternchen :)

0

du könntest dir einen dip-dye machen oder ein ombre. Oder du lässt dir die spitzen schneiden und machst dir einen Stufenschnitt (evtl. mit Pony/Seitenpony). Oder eine lässige kurzhaarfrisur. oder einen Bob (wobei das vllt. wegen deinen dünnen Haaren nicht so gut aussehen könnte)

LG

du könntest auch wegen deinen dünnen Haaren Volumen Schaumfestiger benutzen

0

Wie wäre es mit einem Frechen stufenschnitt? So könntest du auch den längenunterschied vom sidecut ausgleichen. Ein fransiger, seitlicher Pony würde auch gut dazu passen und außerdem bringen Stufen mehr Volumen in dünnes Haar. Liebe Grüße :)

Also MEIN Friseur hat gesagt (ich habe (HATTE) auch dünne Haare) dass ich das nicht machen soll. Sonst werden sie dünner

0

Ich hab mir neulich die Frisur von Anna Maria von gntm schneiden lassen bin damit eigentlich zufrieden, kannst ja mal nach Fotos googeln.

stufen!

lass kurz aber nich tundercut und blond, so wie pink!

Was möchtest Du wissen?