Kurzhanteltraining mit wieviel Kilo am besten anfangen, 17 Jahre, 80 Kilo, 1,70 Groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach mal 10 wiederholungen und das 3 mal mit 5kg und probier dich nach oben wie es dir passt.. du solltest dich ausgepowert fühlen am ende aber nicht nach 10 wiederholungen schon schlapp machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit erst mal 10 Kilo nehmen. Dann machst 15 Wiederholungen und wenn du danach meinst das du locker 5 mehr machen könntest, kannst das Gewicht auf 12,5/15 Kilo steigern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang lieber mit zu wenig als mit zu viel an, also nimm erstmal 10 oder vielleicht 5 und schau wie es läuft. Also am besten mit wenig anfangen, dich nicht überschätzen und nichts riskieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder fängt mal klein an also 10 Kilo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?