Kurzhanteln von aldi Nord

3 Antworten

Sicher sind die in Ordnung. Auch Kaufland hat oft welche im Angebot. Aber suche mal bei billiger.de - nach Preis sortieren lassen. Und höre Dich um. Freunde, Nachbarn, Trödelmärkte, Vereine. Jährlich werden alleine in Deutschland hundert tausende Sets verkauft. 5 x trainiert, vergammeln in Kellern. Oder Besitzer zu alt, krank oder verstorben. Die Folge : Sicher mehr als der Gesamtbestand der Fitnessstudios landet jährlich auf dem Schrott. Schade aber auch eine Chance

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

was soll denn an einem oder zwei stücke eisen nichts taugen??? ne bekannte macht ein fittnessprogramm mit einem stuhl- kein witz. ein einfacher küchenstuhl. fittnessübungen, den stuhl hochheben in verschiedenen positionen- besser als jede hantel

Ist das nicht relativ egal? Durchbrechen werden sie schon nicht, und so schnell rosten tun sie auch nicht ^^

Lebensmittel reklamieren ohne Kassenbon möglich?

Ich habe letzte Woche bei Aldi ein 6er-Pack 1,5-Liter Apfelschorle gekauft. Ich wollte gerade eine der Flaschen aufmachen (2. aus der Packung), doch da ist mir aufgefallen dass die Flasche voller komischer weißer Flocken ist. Die Flasche würde ich natürlich gerne zurückgeben, aber der Kassenbon ist inzwischen im Müll gelandet. Kann ich die Flasche trotzdem zurückbringen? Es geht mir weniger um das Geld für die Flasche sondern darum, dass das möglicherweise eine gesundheitsgefährdende Verunreinigung sein könnte.

...zur Frage

Wann gibt es das nächste mal ein Buchbindegerät bei Aldi?

Ich hab gehört, jetzt im Januar käme eins, weiß jemand wann genau? Es ist Aldi Nord.

...zur Frage

Weiß jemand warum ALDI Nord die Lammsteaks aus dem Programm genommen hat?

Derzeit gibt es nur Lammfilet und Lammrücken bei ALDI Nord. Das Fleisch kostet aber happige 8,99€ Ist zwar auch gut, aber die Lammsteaks gab es letztes Jahr noch für 5,99€. Echt schade :(

...zur Frage

Bei Aldi oder Edeka die Ausbildung absolvieren?

Hallo,

ich habe mich bei dem Unternehmen Aldi Nord und Edeka beworben und beide wollen mich als auszubildene haben...Nun ist meine Frage bei welchem Betrieb es sich schlauer erweist eine Ausbildung zu absolvieren. Eigentlich wollte ich Kauffrau im Einzelhandel machen aber ich soll erst eine Ausbildung als Verkäuferin absolvieren.

Habt ihr Erfahrungen in einem der Betriebe?

Welches würdet ihr wählen und Warum?

Aldi ist bekannt für Mobbing,stimmt das? Weil ich nicht grade Hübsch bin.

Stimmt es auch das an der Kasse nicht steht, wie viel der Kunde zurück bekommt oder ist das nur bei Aldi Süd der Fall?

Freue mich über Hilfreiche Antworten :)

LG. Maria

...zur Frage

Weiß jemand wann Steckdosen bei Aldi Nord im Angebot sind?

...zur Frage

Steuerprogramm ALDI - wann gibt es das wieder?

Seit Jahren erscheint sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd ungefähr Mitte Dezember die CD für die Steuer(Erklärung) des laufenden Jahres. Bisher kann ich in den künftigen Angeboten (bis 17.12.) noch nichts dergleichen entdecken.

Wer weiß ob es sie wieder geben wird oder wo man mal nachfragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?