Kurzhanteln kaufen worauf achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir eine Marke empfehlen mit der Ich guet Erfahrungen gemacht habe. Power-Extreme. Die halten bei mir jetzt bestimmt schon 1 1/2 Jahre. Drauf achten solltest du halt das es gute Qualität ist und der Verschluss fest sitzt, ich persönlich bevorzuge Sternenverschlüsse da man die gut auch wieder abkriegt. Ansonsten sind Federverschlüsse aber auch ganz gut. An Scheiben würd ich PE oder Guss empfehlen.. PE ist halt praktisch wenn wie sir mal hinfällt, Guss sind halt handlicher da die etwas kleiner sind.

Das wären meine alten :)

http://www.fitness-store24.de/kraft/hantelsets/30-mm/kurzhantelsets/kurzhantelset-1-x-10-kg-guss-m-sternverschluss3.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest Du sehr gut erklärt alles wichtige für den Kauf der richtigen Kurzhanteln: http://www.uebungen.ws/kaufguide-kurzhanteln/

Nimm auf jeden Fall Sternverschluss, die halten am besten. Hab ich auch und sind super.

Gruß, Jürgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?