Kurzhaarschnitt trotz langen Gesicht? Welche Frisur am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du schon... eventuell kann ein Pony hilfreich sein. Allgemein sagt man, dass längere Haare ein Gesicht optisch strecken. Kürzere als kinnlang würden es optisch eher bereiter wirken lassen. In diesem Fall vielleicht ein Bob, der vorne etwas kürzer als bis zum Kinn geschnitten ist...

5

dankeee, hab die Haare einfach abgeschnitten, hängen bisschen in die Stirn so "ponymäßig" und sieht super aus :)

vielen Dank, dein Kommentar hat mir noch den letzten Mut gegeben :D

0

habs übrigens einfach gemacht, falls jemand anderes zweifelt, im Nachhinein fragt man sich, warum man überhaupt erst Angst davor hatte. Es steht viel mehr menschen als man denken würde, also probiert es einfach aus! :D

Ich tausche. Du kriegst meine kurzen dünnen spienzigen . Ich deine langen. Dann könnte ich mir endlich schöne Frisuren, immer passend, machen. Und vom Friseurgeld würd ich mir was schickes kaufen. Der Mensch will immer was anderes, als er hat.

5

kann dir keine langen mehr geben, hab sie schon kurz geschnitten :D beste Entscheidung seit langem!

0

Was möchtest Du wissen?