Kurzhaarschnitt Frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, natürlich kommt das etwas auf die Dicke der Haare an und ihre Struktur. Ich würde sagen bei den meisten Menschen stehen die Haare ab, wenn sie kürzer als 3-4 cm sind. Wenn man sie ausdünnt, kann man sie etwas kürzer schneiden als ohne aber ein Maschinenschnitt führt i.d.R. zu dem "Igelschnitt", bei dem die Haare abstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab im Grunde die gleiche Idee wie du, wobei ich es ganz schön finden würde, wenn bei mir die Haare dann etwas abstehen. Ich denke das kommt auf die Länge an, vermutlich sehen die Haare mehr ab, je kürzer sie sind. Ich kann dir ja später schreiben, wenn meine Haare ab sind, wie lang die am Ende sind und ob die dann abstehen, es könnte aber trotzdem auch an den Haaren selber liegen ob sie abstehen, wie dick die sind usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denken, es gibt gute und weniger gute türkische Friseure, so wie es gute und weniger gute deutsche, englische.... Friseure gibt. Soll heißen, du solltest for allem einen guten Friseur aussuchen.

Wann die Haare stehen oder liegen kann ich dir leider nicht sagen, weil das von der dicke und Wuchsrichtung deiner Haare abhängt.

Mein Tipp: such dir ein Bild, das zeigt wie du es haben willst uns geh damit zu einem guten Friseur. Dort wird dir geholfen. Der Friseur weiß dann auch ob man es mit Machinenschnitt oder mit der Schere besser hinkriegt.

Hope that helps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt draufan was für wirbel du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du dich Nun entschieden bzw getraut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein, ist aber doch kein Problem, oder? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?