Kurzhaarschnitt bei Mädchen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haare wachsen doch wieder nach, also los her mit der schere :D

ich hatte haare bis über die brust und hab sie kinnlang abschneiden lassen, ich bereue es nicht :)

ich würde dir allerdings auch zu einer beratung mit dem frisur deines vertrauens raten. aber eine freundin von mir hat auch ein sehr längliches gesicht und ist groß und sie hat auch einen kurhaarschnitt und ich finde es sieht toll aus! :) also ich denke man kann das mit dem groß und so nicht pauschalisieren...

aber ich rate dir dazu es machen zu lassen, denn sie wachsen ja doch relativ schnell wieder nach wenn dus echt scheußlich finden solltest. und ne erfahrung ist es auf alle fälle ;)

frohe ostern! :)

Schneid ab. :D Die wachsen doch wieder. Und so lang sind deine Haare jetzt aich nicht. Also dauert das nachwachsen nicht so lange. Ich denke dir würds stehen. Kommt drauf an wie alt du bist. Frag am besten noch mal den Friseur. Der weiß das am besten. Überlegs dir gut ob du das wirklich möchtest. :) Ich würd es nicht machen. :) Weil meine Haare ziemlich lang sind. :)

Ja ich bin jetzt 15.. überlegen werd ichs mir nochmal aber ich glaub ich werds durchziehen :D

1

Also, vielleicht schneidest du deine Haare stück weise ab, denn stell dir mal vor, dass sie dir überhaupt nicht gefallen. Du kannst ja erstmal ein paar Zentimeter abschneiden und dann guckst du einfach. Du musst dich mit dieser Frisur wohl fühlen. (:

Auswaschbare Tönung gesucht?

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich allerseits!

Ich möchte mir braune/dunkel braune haare verpassen. Momentan bin ich allerdings noch blond. (Von Natur aus habe ich ein helles Aschblond, dass ich vor ungefähr einem halben Jahr mit einer Brillance Intensive-Color-Creme von Schwarzkopf noch ein wenig heller gefärbt habe.) Nun bin ich allerdings recht blass und braun/ dunkelbraun würde schon eine ziemliche Typveränderung bedeuten. Deswegen möchte ich mir die Haare nicht direkt färben, sondern erst einmal mit einer Tönung testen, ob es mir prinzipiell an mir gefällt. Allerdings gibt es ja einige Tönungen, die sich obwohl es angegeben ist, nicht wirklich gut auswaschen lassen. Außerdem können Farben ja auch untereinander reagieren, sodass dann eine katastrophale Haarfarbe entsteht. (Hab ich zumindest gehört. Ich bin kein Experte. Aber grüne Haare fände ich trotzdem nicht so prickelnd.)

Meine Frage an euch ist also:

Könnt ihr eine schöne braune, eher dunkel braune Tönung empfehlen, die nach ein, zwei Wochen wieder (komplett/ größten Teils) ausgewaschen ist und nicht mit der Brillance Creme kollidiert, empfehlen? ;D

Ach und ich will sie mir zuhause tönen, also in der Drogerie erhältlich wär toll :P

Ich bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Warum sind hübsche Mädchen immer so dünn?

Hey, bin ich ein Mädchen. also es gibt in einer meiner 5 Parallelklassen (10. Klasse) so zwei Mädchen. Die eine ist ziemlich groß (ca. 1, 76m) und hat lange blonde Haare. Noch dazu hat sie ein richtig hübsches Gesicht und ist vor Allem SEHR schlank. Die Andere ist kleiner (1,70m), hat schulterlange, dunkelblonde Haare, ist auch sehr schlank und ist vom Gesicht her sogar noch hübscher. Ich finde beide richtig doll gutaussehend. Dann gibts noch so eine Kleine, auch blonde Haare, die ziemlich dünm ist, aber ein richtig außergewöhnlich schönes Gesicht hat, meiner Meinung nach die Hübscheste von den dreien. Ich finde die drei richtig mega gutaussehend, bin auch nicht neidisch oder so, aber eins versteh ich nicht. In meinem gesamten Jahrgang sind das meiner Meinung nach die schönsten Mädchen und sie sind dünn, also wirklich schon mehr als schlank, vor allem die Hübscheste von ihnen. Noch dazu seh ich die drei auch während der Pausen oft zum gegenüberliegenden Supermarkt gehen mit ihren Jungsfreunden und ganz viel Essen kaufen (Süßigkeiten, Brötchen) und generell ziemlich oft essen. Trotzdem sind sie superschlank und noch dazu als einzige Mädchen im Jahrgang richtig hübsch (sie schminken sich auch nicht übermäßig viel oder so). Von den etwas molligeren Mädchen hat keine ein wirklich schönes Gesicht. Kann es sein, dass hübsche Gesichter auch automatisch gute Figuren haben? Danke

...zur Frage

Undercut mit Zopf bei 8-jährigem Sohn?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus☺️.Mein Sohn hat lange glatte Haare bis zur Brust. Zum Sport oder für die Schule hab ich ihm meistens einen Ballerinadutt oder einen ziemlich strammen Pferdeschwanz gemacht damit er auch gut für den ganzen Tag hält. Ich hab ihm auch gesagt, dass er da durch muss wenn er lange Haare hat, aber ihm gefällt das mittlerweile sehr gut 😊. In letzter Zeit will er immer mehr Frisuren tragen die Mädchen in seiner Klasse auch tragen. Letztendlich habe ich ihm auch die ganzen Frisuren gemacht z.B die sogenannten Boxer Braids oder auch einen Französischen Zopf. Nun kam er aber heute zu mir und meinte er will dieselbe Frisur wie ein Freund aus seiner Klasse und das ist eben dieser Undercut mit Zopf( so ähnlich wie auf dem Bild). Aber er hat so schöne lange Haare und ich will nicht das er es bereut sie abgeschnitten zu haben. Kennt ihr da Alternativen oder sollte ich ihm diese Frisur schneiden lassen?

...zur Frage

Soll ich meine Haare abschneiden (nicht sicher)?

Ich habe Dunkelblonde Haare die mir bis Mitte Po gehen. Ich würde diese gerne bis ca. Mitte rücken abschneiden lassen. Meine Haare wären dann ja immer noch recht lang oder? Anfang des Jahres gingen mir meine Haare noch bis unter den Po und habe sie damals bis über den Po kürzen lassen und habe das auch nicht bereut. Ich mag meine Langen haare super gerne und fühle mich eig. auch wohl mit ihnen aber wenn ich in den Spiegel gucke finde ich dass es irgendwie gar nicht zu mir passt und dass ich einfach aussehe wie ne kleine dicke Robbe mit nem Teppich auf dem Kopf, da ich auch etwas dicker bin. Bei anderen dickeren Mädels finde ich so mittel lange haare auch ganz schön. Außerden kann ich nie nen Dutt machen, da meine Haare zu schwer sind und wenn ich meine haare mal für die Schule glätten oder locken möchte, kann ich mir das auch direkt wieder abschreiben weil das ne Stunde dauert. Noch dazu finde ich das lange kämmen ätzend. Es würden also einige lasten weg fallen. Nur bin ich mir jetzt doch nicht ganz sicher weil ich eben ein Mädchen mit langen Haaren, ca. So lang wie meine gesehen hab und es doch wieder schon fand. Was meint ihr?

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?