Kurzhaarschnitt bei Mädchen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haare wachsen doch wieder nach, also los her mit der schere :D

ich hatte haare bis über die brust und hab sie kinnlang abschneiden lassen, ich bereue es nicht :)

ich würde dir allerdings auch zu einer beratung mit dem frisur deines vertrauens raten. aber eine freundin von mir hat auch ein sehr längliches gesicht und ist groß und sie hat auch einen kurhaarschnitt und ich finde es sieht toll aus! :) also ich denke man kann das mit dem groß und so nicht pauschalisieren...

aber ich rate dir dazu es machen zu lassen, denn sie wachsen ja doch relativ schnell wieder nach wenn dus echt scheußlich finden solltest. und ne erfahrung ist es auf alle fälle ;)

frohe ostern! :)

Schneid ab. :D Die wachsen doch wieder. Und so lang sind deine Haare jetzt aich nicht. Also dauert das nachwachsen nicht so lange. Ich denke dir würds stehen. Kommt drauf an wie alt du bist. Frag am besten noch mal den Friseur. Der weiß das am besten. Überlegs dir gut ob du das wirklich möchtest. :) Ich würd es nicht machen. :) Weil meine Haare ziemlich lang sind. :)

Ja ich bin jetzt 15.. überlegen werd ichs mir nochmal aber ich glaub ich werds durchziehen :D

1

Also, vielleicht schneidest du deine Haare stück weise ab, denn stell dir mal vor, dass sie dir überhaupt nicht gefallen. Du kannst ja erstmal ein paar Zentimeter abschneiden und dann guckst du einfach. Du musst dich mit dieser Frisur wohl fühlen. (:

Wie heisst dieses Haarpulver für die Kopfhaut also gegen Haarausfall oben und wo kriege ich das her? Wie sind eure Erfahrungen damit...?

Frage/n steht/en da. Kann natürlich auch so ein Pulver sein,was gegen generellem Haarausfall hilft,aber habe vor allem oben schon solche Lücken also eine aber bin ja erst 16 und möchte weder jetzt noch später, dass es schlimmer wird... Also nehmt die Frage ernst und nennt mir nicht so ein überflüssiges Zeug ,das jeder ausprobiert und höchstens bei einem hilft,sondern so ein Pulver oder was es ist,das professionell ist und wirklich hilft. Danke

...zur Frage

Mit gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare platin blond/grau gefärbt und wollte nun fragen ob ich ins Chlorwasser darf oder ob sich die Farbe dann ändern würde

...zur Frage

Haarspitzen fallen ständig nach ausen

Ich habe lange Haare mit Naturwellen. Meine Haare sind eigentlich gut zu "bändigen"! Mein Problem ist nur das die Spitzen sich immer so nach außen legen, wie so eine außenwelle . Sie stehen dann unten so ab und haben sich so eingerollt. Ich finde das sieht soo hässlich aus. Mich stört das extrem,deswegen habe ich auch schon vieles versucht. Ich habe die Haare nach innen geföhnt, glatt geföhnt, schaumfestiger reingelacht, Haarspray verwendet, mit einem Glätteisen geglättet, nach innen aufgerollt.... aber nichts hat geholfen, die Haare legen sich immer wieder nach ausen. Wisst ihr vlt. was ich noch tun könnte??? Kennt jemand ein Tipp?

...zur Frage

Wirken kürzere Haare voluminöser als lange Haare?

...zur Frage

Soll ich meine Haare abschneiden (nicht sicher)?

Ich habe Dunkelblonde Haare die mir bis Mitte Po gehen. Ich würde diese gerne bis ca. Mitte rücken abschneiden lassen. Meine Haare wären dann ja immer noch recht lang oder? Anfang des Jahres gingen mir meine Haare noch bis unter den Po und habe sie damals bis über den Po kürzen lassen und habe das auch nicht bereut. Ich mag meine Langen haare super gerne und fühle mich eig. auch wohl mit ihnen aber wenn ich in den Spiegel gucke finde ich dass es irgendwie gar nicht zu mir passt und dass ich einfach aussehe wie ne kleine dicke Robbe mit nem Teppich auf dem Kopf, da ich auch etwas dicker bin. Bei anderen dickeren Mädels finde ich so mittel lange haare auch ganz schön. Außerden kann ich nie nen Dutt machen, da meine Haare zu schwer sind und wenn ich meine haare mal für die Schule glätten oder locken möchte, kann ich mir das auch direkt wieder abschreiben weil das ne Stunde dauert. Noch dazu finde ich das lange kämmen ätzend. Es würden also einige lasten weg fallen. Nur bin ich mir jetzt doch nicht ganz sicher weil ich eben ein Mädchen mit langen Haaren, ca. So lang wie meine gesehen hab und es doch wieder schon fand. Was meint ihr?

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?