Kurzhaarschnitt- wie lange dauert das raus wachsen- Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat das fast 2 Jahre gedauert. Muss dazu noch sagen, meine Haare wachsen unheimlich schnell

Krass :O ok, also ich möchte sie nicht abschneiden, ich hab mich nur gewundert, da viele so ein Jahr brauchen bis sie wieder schulterlang sind und so ein viertel bis halben Jahr bis zum Kinn

0
@Sblabla

Die Leute rechnen die oberen Haare nicht mit. Die unteren Haare haben ja einen kürzeren Weg bis zur Schulter

0

aber nach einem Jahr hattest du einen Bob-cut oder? @mamschki ? :) also nur aus Interesse

0
@Sblabla

Ja, wenn man das so nennt. Viel Erfolg beim langwachsen

0

Haare wachsen am Tag zwischen 0,4mm und 0,6mm, das sind im Durchschnitt pro Monat 1,5 cm, und - wie schon geschrieben - es gibt NICHTS was die Haare schneller wachsen lässt.

Wenn jemand sagt, bei im wachsen die schneller, dann ist das Genetisch bedingt.

Bei mir hat es ewig gedauert, bestimmt so knapp 3 Jahre :( würde mir das verdammt gut überlegen, ich habs ziemlich bereut

Oh man das tut mir leid :(

also ich möchte sie nicht abschneiden, mich hat es nur neugierig gemacht, da ganz viele Leute ein Jahr dafür brauchen bis sie zu den Schultern gewachsen sind :)

0

Was möchtest Du wissen?