kurzhaarfrisur trotz locken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du neugierig bist, tu es! wächst ja nach :) Ich pers. finde kurze Locken toll, aber ich hab selbst auch komplett glatte Haare und man mag ja immer, was man nicht hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ;) also ich kenne jemand der hat auch locken und kinnlange haare & ich finde es steht ihr richtig gut also warum nicht einfach aml ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ganz viele Locken gehabt (ich hatte auch mal lange Haare) Doch seit ich mir kurze Haare schneiden lassen habe...sind keine mehr da...ich muss bloß oft mal zum friseur gehen...damit sie nicht wieder lang werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich hatte mal sone kurzhaarfrisur (habe auch braune locken) Sah gut aus, auch ganz cool .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?