Kurzhaarfrisur machen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich frage einfach mal. Weshalb dieser Stilbruch? Ist etwas in deinem Leben passiert? Weshalb der Wunsch nach so drastischer Veränderung? Ok Fragen über Fragen 😄. Aber meistens ist es so das etwas im Leben sich drastisch verändert hat wenn mann bzw. Frau sich die Haare abschneiden lassen möchte. Muss ja auf dich nicht zutreffen , aber könnte. Interessiert mich halt. Weil ich etwas in der art erlebt habe. Ich weiß auch wie Pflegeintensiv lange Haare sind. Aber und das ist nur meine Persönliche Meinung,lange Haare bei Frauen sind einfach traumhaft. Mir blutet sozusagen das Herz. Doch du musst selber wissen was du möchtest und das ist gut so. 😉😊😃 Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 09:49

Das beantwortet leider nicht meine Frage.

0

Du bist noch sehr unsicher wegen dem abschneiden. Ich finde du solltest dir schon sehr sicher sein das du es willst. Geh doch einfach zu einem Frisör zur Beratung. Dann machst du einen Termin eine Woche später. Freust du dich auf den Termin ist es perfekt. Hast du immer noch Bammel lass es lieber.

Wie lang sind denn eigentlich deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 09:50

Das beantwortet nicht meine Frage..

0

Dir muss es gefallen, du solltest dich damit wohlfühlen... Höre einfach in dich hinein, wenn du überzeugt bist mache es. Und Haare wachsen ja wieder nach... Der Link unten gefällt mir sehr, vielleicht wäre das auch was für dich. Unten sind dort auch Stylingvarianten  zu sehen, das könnte deinem Wunsch nach Abwechslungsmöglichkeit entsprechen. Wobei ich das große Bild klar als die schönste Form von diesem Schnitt sehe. Weiß ja auch nicht welche Länge du beim neuen Schnitt möchtest, bzw. länger oder noch kürzer...

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/7432/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 14:21

Endlich mal eine Antwort die meine Frage beantwortet 😍 danke :)

1

sei dir der Sache wirklich sicher bevor du eine schere dran lässt! Google nach ein paar Frisuren die dir gefallen und frag ein paar freunde ob dir sowas stehen könnte! dann schlaf noch ein paar nächte drüber und dann kannst du sie dir immer noch abschneiden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 09:49

Das beantwortet leider nicht meine Frage.

0

wenn es dich reitzt solltest du es auch durchziehen und nicht mehr zögern sonst fragst du dich später warum hab ich es nie ausprobiert. Hat auch so viele Vorteile die haare ganz kurz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde mir die Haare mal so (hoch)stecken, dass du dann so ungefähr siehst, wie du mit kurzen Haaren aussiehst :)

Ich hatte auch lange Haare und hab sie mir kurz geschnitten...ich hab es noch nicht einmal bereut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir das richtig gut. Im Gegensatz zu meinen Freundinnen habe ich meine Haare nicht abgeschnitten. Jetzt sagen alle das ich es richtig gemacht habe und sie es bereut haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 09:50

Das beantwortet nicht meine Frage..

0

Schau mal nach der 5,7 cm Lineal - Regel .......klingt recht plausibel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 09:50

Das beantwortet leider nicht meine Frage.

0
Kommentar von Tavtav
04.03.2017, 11:23

Doch das tut sie Pusteplume.

0
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 12:06

nein, die antwort empfiehlt keine frisur, und danach hab ich gefragt

0

Ich liebe es den Bob zu tragen. Nie mehr lange Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume900
04.03.2017, 09:50

Das beantwortet nicht meine Frage..

0
Kommentar von Tavtav
04.03.2017, 11:23

Doch. Und zwar das ich dir den Bob empfehle

0

Was möchtest Du wissen?