Kurzhaarfrisur Jungs , Ohren teilweise bedeckt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey cosmicx

bin der jan und nen tip für dich.hier bekomm ste wohl kaum nen tip der dir weiterhilft eher wirste zum clown gemacht.aber suche doch mal unter frisör-innung nach fach schulen und dort frage mal nach denn die suchen oft modells-nicht als entdeckung aber zum modell zum frisieren und denke mal das sind immer junge teams die lernen und da kannste dich melden und kostet dich nichts aber die verpassen dir scho nach deinen wünschen etwas was dir gefällt-etwas mut gehört dazu aber es wäre cool und im trend und auch passend zu deinem profil.schaue dir nicht in heften etwas an denn sieht immer super cool aus aber ob das bei dir passt fraglich-oky wünsche dir viel erfolg und es ist einen versuch wert und vielleicht haste dabei ja auch scho wenns gefällt den nächsten einsatz und frisur frei-heheh figaroo figgaaroo-ein versduch ists allemal wert denn dort ligst du richtig-machs gut-lieben grusss--janpi

Bei Kurzhaarfrisuren können nicht die Ohren bedeckt werden.

Was möchtest Du wissen?