Kurzhaarfrisur für mollige Frauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Klar warum nicht 66%
andere Antwort 33%
Rasiert nicht außer Sidecute mit kinnlangen Haaren 0%
Mindestens Kinnlang 0%
Auf keinen Fall. Lange Haare sind besser. 0%
Nur bei Frauen ab 1,70m aufwärts 0%

5 Antworten

Hör einfach auf, sie zu beraten.                                                                      

Sie soll selbst entscheiden, und sich wohlfühlen.

In einem modernen Frisiersalon, besteht sehr wohl die Möglichkeit mit Videobildern, verschiedene Frisuren zu simulieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
08.03.2017, 12:13

ich berate sie doch gar nicht. solche modernen Frisiersalon haben wir hier nicht.

0
andere Antwort

also..das ist oft ein Zwiespalt ..

nicht so kurz das sie die ohren frei hat und der nacken ausrassiert werden muss,..wird zu männlich

wenn sie eine rundere Gesichtsform hat, dann unbedingt über die kinnlänge schneiden lassen( also so das das ohr noch bedeckt ist ) das schön fransig..so nimmt man die Rundung etwas weg

wenn sie ein schmales gesicht hat, dann kinnlänge das die Gesichtsform der Körperform angepasst wird

ob man mit Pony oder ohne macht kann man jetzt wirklich nicht sagen ohne bild..

Aber letztendlich muss sie sich wohlfühlen und sie entschieden was sie sich zu traut.

 

gutes gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
08.03.2017, 15:39

Dann kommt der Pixie cut schonmal nicht in Frage.  Den fand sie zumindestens an Anderen Frauen hübsch, frech.  ^^

Ich würde eher sagen sie hat ein schmales Gesicht. Laut dem Inet ,haben wir mal getestet ,  wäre es ein eckiges/kantiges.

Ja klar sollte sie sich damit wohlfühlen, habe ich ihr auch gesagt.  Zumal ich finde das sie schönes langes Haar hat. 

Ach ja sie ist Brillenträger (kurzsichtig)  Hat da ein Pony nicht auswirkungen das die Augen noch kleiner wirken als sie es durch die Brille ohnehin schon tun?

0
Klar warum nicht

Ggf. mit einer App o.ä. einfach mal ein paar Frisuren austesten oder sich direkt vom Friseur des Vertrauens beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar warum nicht

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja! Du darfst alles tragen, worin du dich wohl fühlst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?