Kurzhaarfrisur für mollige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Klar warum nicht 66%
andere Antwort 33%
Rasiert nicht außer Sidecute mit kinnlangen Haaren 0%
Mindestens Kinnlang 0%
Auf keinen Fall. Lange Haare sind besser. 0%
Nur bei Frauen ab 1,70m aufwärts 0%

5 Antworten

Hör einfach auf, sie zu beraten.                                                                      

Sie soll selbst entscheiden, und sich wohlfühlen.

In einem modernen Frisiersalon, besteht sehr wohl die Möglichkeit mit Videobildern, verschiedene Frisuren zu simulieren. 

40

ich berate sie doch gar nicht. solche modernen Frisiersalon haben wir hier nicht.

0
andere Antwort

also..das ist oft ein Zwiespalt ..

nicht so kurz das sie die ohren frei hat und der nacken ausrassiert werden muss,..wird zu männlich

wenn sie eine rundere Gesichtsform hat, dann unbedingt über die kinnlänge schneiden lassen( also so das das ohr noch bedeckt ist ) das schön fransig..so nimmt man die Rundung etwas weg

wenn sie ein schmales gesicht hat, dann kinnlänge das die Gesichtsform der Körperform angepasst wird

ob man mit Pony oder ohne macht kann man jetzt wirklich nicht sagen ohne bild..

Aber letztendlich muss sie sich wohlfühlen und sie entschieden was sie sich zu traut.

 

gutes gelingen

40

Dann kommt der Pixie cut schonmal nicht in Frage.  Den fand sie zumindestens an Anderen Frauen hübsch, frech.  ^^

Ich würde eher sagen sie hat ein schmales Gesicht. Laut dem Inet ,haben wir mal getestet ,  wäre es ein eckiges/kantiges.

Ja klar sollte sie sich damit wohlfühlen, habe ich ihr auch gesagt.  Zumal ich finde das sie schönes langes Haar hat. 

Ach ja sie ist Brillenträger (kurzsichtig)  Hat da ein Pony nicht auswirkungen das die Augen noch kleiner wirken als sie es durch die Brille ohnehin schon tun?

0
8
@Caila

also wenn sie ein eckiges kantiges Gesicht hat, würd ich sowieso keinen Pony empfehlen und evtl eine große brille, das das der Fokus ist und nicht die untere Partie des gesichtes

0
Klar warum nicht

Ggf. mit einer App o.ä. einfach mal ein paar Frisuren austesten oder sich direkt vom Friseur des Vertrauens beraten lassen. 

Sims 3 Frisuren downloaden aus dem Exchange

Hallo, hab jetzt Sims 3 gekauft, aber da gibts ja leider nicht wirklich schöne Frauen Frisuren. Ich hab mein Sims direkt auf Festplatte D gespeichert, da ist auch kein "Sims 3" Ordner, sondern direkt "Game" und darin "Bin".

Ich hab nämlich versucht ein paar Sachen zu downloaden (Von PeggyZone etc) und alles so gemacht wie es da steht, aber irgendwie sind die Items nicht im Spiel. Kann das sein weil es nicht auf C ist und ich somit den Ordner einfach nur in D erstellt hab (den Mods Ordner), weil ich es ja nicht in den Sims 3 Oderne tun kann, weil es keinen gibt.

Zweitens hab ich versucht aus dem Exchange ein paar Sims zu downloaden die schöne Frisuren haben, das ging aber nicht. Kann ich die Frisuren nicht bekommen, wenn ich sie nicht selbst schon im Spiel habe?

Kann mir vllt jemand helfen? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Sex wenn Freundin 90 Kilo wiegt?

Hallo,

also vorneweg: ich stehe total auf mollige Frauen und finde es auch sehr geil, wenn ein Mädel dicker wird. Meine Freundin hat während des letzten Jahres ziemlich zugenommen und uns beiden gefällt es total. Momentan wiegt meine Süße 81 Kilo auf schnuckelige 1,66. (80 Kilo war auch immer mein Traumgewicht für ein Mädel und es ist total toll, dass dieser Traum in Erfüllung gegangen ist)

Aber jetzt redet meine Freundin davon, dass sie sich vorstellen kann noch mehr zuzunehmen bis sie 90 Kilo wiegt. An sich finde ich die Vorstellung sehr geil aber sie ist natürlich jetzt schon ziemlich dick, besonders am Bauch.

Hätte gern ein paar Erfahrungen wie es ist, mit nem Girl mit 90+Kilo zu schlafen.

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

wieso bekomme ich keine schlanke frau die auch hübsch ist.

ich sehe normal aus, kein quasimodo, kein brad pitt ich bin cool und manchmal auch schüchtern, und kann mich artikulieren ich bin schlank und mache sport. bin tageslichttauglich trotzdem stehen nur mollige frauen auf mich und bei schlanken habe ich keine chance, was soll ich da tun

...zur Frage

Kann man als mann mit langen haaren weibliche frisuren tragen (an die frauen)?

ich bin männlich und habe lange haare. sie gehen mir bis ca. 20 cm unter die schulterblätter, sind sehr dick, voll und gepflegt.

sonst trage ich sie immer offen, aber sie stören mich meistens im alltag... zuletzt hatte eine freundin mir due haare mal mit einer ihrer haarklammerm hoch gesteckt, und es war toll. sie störten nicht mehr... und es hielt auch super. ich habe es auch einige zeit so gelassen.

sie hatte mir dazu noch ein paar einfache praktische frisuren gezeigt...

seitdem stecke ich mir wenn ich zuhause bin die haare immer mit einer klammer hoch oder mache mir einen französischen zopf... oder einen hohen dutt.

das ist einfach mega praktisch.

ich würde diese frisuren praktischer weise gerne aber nicht nur zuhause tragen sondern auch wenn ich aus dem haus gehe...

kann man das als man machen, sich die haare einfach mit einer klammer hochstecken und algemein weibliche frisuren tragen oder ist das ein no-go ?

wäre für ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?