Kurzhaarfrisur für Jungs mit hoher Stirn?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich habe beides schon probiert-mir stehen definitiv kurze Haare sehr gut-Mit langen Haaren komme ich echt nicht klar :D.Jedenfalls:Probiere es doch einfach mal, was ist daran so schlimm?Ansonsten kannst du es nicht herausfinden.

kurz geht ,aber nicht zu kurz wegen der ,,hohen stirn" kannst du dein paßbild evtl bearbeiten(bildprogramm)

Sniper999 31.03.2012, 16:40

jaa schon klar :D ...hast du nen konkretes beispiel?

0
eiermaier 31.03.2012, 16:44
@Sniper999

gooele mal google-bilder -hugh grant. das hast du dutzende frisuren mit hohr stirn

0

Also ich persönlich finde eine Glatze kommt immer gut :) Nassrasur muss nicht sein, einfach mit ner schehrmaschine runterschneiden :D

Sniper999 31.03.2012, 16:39

Ich bin 15 und von den Genen her krieg ich die noch früh genung (mein Vater, beide Großväter und Onkel haben zumindest Halbglatze), von daher würd ich sagen ich behalt meine Haare so lang wie möglich^^

0

So wie Justin Bieber aber die neue

Was möchtest Du wissen?