Kurzhaarfrisur bei Locken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo MonkeStyle, also meine Erfahrung, je kürzer die Frsur wird, umso mehr Eigenleben entwickeln Locken. Sprich- es kann sein, dass sie sich dann in alle Richtungen kräuseln und du absolut machtlos wirst ;) Je länger das Haar, um so mehr hängen sich die Locken aus. Es gibt aber auch anscheinend so spezielle Locken-Haarschnitte (hab ich noch nie ausprobiert) Also einen Tipp bezüglich Frisur, also was dir stehen könnte, kann ich so ohne Foto nicht geben. Aber ein leichter Stufenschnitt macht sich, finde ich, bei Locken immer gut. LG Korinna

Also bei einem Kurzhaarschnitt kommt es sehr stark auf die Locken an, denn oft sehen Lockenfrisuren total unfrisiert bzw. unordentlich aus, trotz das man sie gepflegt, und gestylt hat. Wenn du eine optimale Veränderung deiner Frisur wünscht, dann lasse dich doch am Besten mal beim Friseur deines Vertrauens beraten. Die können auch direkt in dein Angesicht blicken und so besser beurteilen welche Frisur passend ist. Da reicht kein Foto aus, welches man hier hochladen kann.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Also wenn du unbedingt eine Kurzhaarfrisur haben möchtest, kannst du sie dir schneiden lassen, jedoch musst du damit rechnen, dass du sie dann glätten musst (das macht natürlich auch die Haare kaputt).

Empfehlen würde ich es dir nicht wirklich, weil du sie dann glätten musst und dadurch gehen die Haare kaputt.

Ich hab selber Locken und würde mir auch keine Kurzhaarfrisur schneiden lassen, genau aus solchen Gründen. (:

Im Endeffekt ist es aber deine Entscheidung. (;

evtl einen pony schulterlang bob es gibt frisoerlaeden die solche beratungen machen

stufenschnitt? :) ich kann mir dich nicht so gut vorstellen aber versuch doch nen schönen stufenschnitt :)

Was möchtest Du wissen?