Kurzhaarfrisur bei krausen Naturlocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum glättest du dir die Haare nicht einfach? Ich finde kurze Haare bei Frauen ziemlich hässlich. Ist aber nur mein Geschmack. Kommt drauf an wie kurz du die haben willst.
Bis zu den Schultern oder schon den Möchtegern ich kann alles erreichen Emanzen schnitt wie bei Frauke Petry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnaoo9
20.06.2016, 20:14

Momentan habe ich ungefähr lange Haare bis zur Brust wenn sie nass sind. Trocken durch die Locken ein Stück kürzer.

Mit kurz meine ich wirklich KURZ. Also kinn und kürzer. Mir piepen diese langen Zotteln eben total an.

Und glätten ist umständlich und ungesund

0
Kommentar von RioVermelha
20.06.2016, 20:55

Hmmm weiss nicht. Sonst mach dir doch einen Pferdeschwanz, wenns irgendwie geht?!

0
Kommentar von RioVermelha
20.06.2016, 20:55

Wobei, dazu müssen die ja geglättet sein :D
Also ich würde mir nicht kurze Haare schneiden..

0

Persönliche Erfahrung hab ich nicht. Würde mich da aber einfach mal beim Frisör beraten lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnaoo9
20.06.2016, 20:03

Kostet so eine Beratung etwas? Habe damit keine Erfahrung...

0

Ich habe kurze und sehr lockige Haare und ich sehe nicht wie ein Pudel aus. Ich habe Volumen aber auch nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnaoo9
21.06.2016, 07:34

Das ist schon einmal etwas Gutes! :)

0

Was möchtest Du wissen?