Kurzhaarfrisur bei einem Mädchen? ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein, mach es nicht. 50%
Ja, mach es. 50%
Kommt beim Arbeitgeber schlecht. 0%

11 Antworten

Ja, mach es.

Probier es doch einfach aus. Ich persönlich mag Mädchen mit kurzen Haaren. Auch beim Arbeitgeber kommt das sicher nicht schlecht an, viele Frauen tragen kurzes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, mach es.

Hey, also im Endeffekt ist es deine Entscheidung, was du machen möchtest. Wenn du dich mit dem gedanken anfreundest, dann mache es. Haare wachsen wieder nach. Und ich denke nicht, dass es deinem Arbeitgeber stören wird, ich meine es sind schliesslich deine Haare. Vielleicht könnte es ein bisschen problematisch wrrden, wenn du zig piercings und Tattoos im Gesicht hast.

Ich finde du solltest es dich ruhig trauen.

Liebe Grüße :)

Wenn es dir gefällt und du dir wirklich ganz sicher bist, kannst du dir natürlich kurze Haare schneiden lassen! Ich finde keinesfalls, dass das "männlich" aussieht. Wenn es richtig gut geschnitten und gestylt ist, unterstreicht es nur dein Selbstbewusstsein!
LG :)

Nein, mach es nicht.

Du weißt nicht ob es dir am Ende nicht gefällt und dann kannst du es nicht mehr rückgängig machen. 

Ja, mach es.

Da ist es schwer zu antworten. Du musst dich auch selbst wohlfühlen. Kommt auch darauf an, wie kurz deine Haare sein sollen: geschoren, Schulterlang oder bis zum Nacken. Was dein Arbeitgeber will oder nicht will, sei mal dahingestellt. Das sind deine Haare und du kannst damit machen was du willst. Frag deinen Frisuer ob dir ein kurzhaarschnitt stehen wird. Vielleicht wird er oder sie dir mehr Tips geben. Viel Glück.

Mach es nicht habe es danach richtig bereut und man kann einfach nichts mehr mit den Haaren machen außer sie offen zu haben, Zopf sieht einfach blöd aus und flechten kann man die Haare auch net

Probiers aus^^ du kannst dich da ja auch beim Friseur beraten lassen, der kennt sich da besser aus. Ich zumindest habs nie bereut, dass ich meine haare abgeschnitten hab

Hallo ich finde persönlich lange Haare bei Mädchen besser, aber ohne Foto können wir es nicht einschätzen und wir wissen nicht wie deine Friseur aussehen soll

Probier es einfach aus

Nein, mach es nicht.

lange Haare sehen bei Mädchen meist besser aus und weiblicher :)

es wäre ein Fehler und man würde es bereuen

Kommentar von izzyjapra
28.11.2015, 21:13

Das liegt immer im auge des Betrachters.. Du kannst nicht generell sagen, dass jeder, der seine Haare abschneidet, es bereut. Ich habs zb nie bereut

1
Nein, mach es nicht.

"klein und normal" das sagt mal so garnichts aus xD es gibt runde gesichter, ovale und eckige.

ich finde kurze haare bei frauen aber ziemlich doof. dir muss klar sein dass du damit für schätzungsweise 60% der männer tabu bist ^^

Was möchtest Du wissen?