Kurzhaar Frisur trotz locken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Jahren meine krausen Locken abschneiden lassen. ICH RATE DIR DAVON AB!!! Sie stehen dann nur noch mehr ab, man sieht aus wie wenn man in die Steckdose gefasst hätte und wirklich glätten funkioniert beim besten Willen nicht....Lass deine Haare wachsen, irgendenwann bei einer bestimmten Länge (meist bei Schulter- bis Brustlangen Haaren) fallen sie mehr. Was auch schöner ist, wenn man seine Locken einfach nur noch unter der Dusche kämmt, wenn sie nass sind und eine Spülung drauf ist. Das ist viieel gesünder für die Haare und sieht auch besser aus. Also das ist zumindest meine Erfahrung. :) Dann sind es größere Wellen und das Haar sieht nicht allzu kraus aus. Versuch es einfach! Und falls du das Bedürfnis hast deine Haare wirklich abschneiden zu lassen, dann lass dich bitte vom Friseur deines Vertrauens beraten. Der kann dir bestimmt weiterhelfen!

LG Mariella

Ich würde es nicht machen. Wenn sie haare einmal kurz sind...dauert es lange bis sie lang werden. Bitte lass deine haare dran:) du hast bestimmt schöne locken und es wär schade sie abzuschneiden. Und ich find lange haare auch gleich viel weiblicher:)

Also das kommt ganz darauf an. Bei manchen verschwinden die Locken wenn die Haare sehr kurz sind. Bei anderen werden die Haare noch krauser.
Ich weiß nicht ob ich das Risiko an deiner Stelle eingehen würde, weil die Haare wenn sie im kurzen Zustand dann richtig kraus werden, nur noch am Kopf "kleben".

PersianBeauty 03.09.2014, 16:56

Meinst du,dass es eine Lösung gibt, bei der ich die haare kurz und nicht Kraus bekomme?

0
Darisha 03.09.2014, 17:27
@PersianBeauty

Vielleicht mit einer chemischen Glättung? Oder schau mal im Internet nach dauerhaft haare glätten mit Hausmitteln, vielleicht findest du da ja auch was.

1

Was möchtest Du wissen?