Kurzhaar-Frisur + Strähnen färben. Sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen Torres - (Frisur, strähnen)

2 Antworten

Bist Du m oder w? Bei Männern finde ich Strähnchen nicht so toll, sieht meist schw... aus. Wenn, mach sie nicht zu hell, das ist im Winter bei dem trüben Licht nicht so vorteilhaft. Laß sie Dir am besten beim Friseur machen. Und: Nein, rauswaschen tun die sich nicht, rauswachsen tun sie vollständig so nach ca. 8- 12 Wochen;) Hoffe, ich konnte helfen;)

robinho234 10.09.2010, 01:19

m und ja hatte wie beschrieben nur ganz dezent vor zu färben. nicht so schw.. wie du schon sagtest ^^

0
fabielle 10.09.2010, 01:35
@robinho234

Danke, daß Du's nicht in den falschen Hals bekommen hast;) Na- dann laß Dich mal gut beraten und verwöhnen- viel Spaß!!!

0

hejj geh zu frisur und lass dich da beraten :)

Was möchtest Du wissen?