Kurzgeschichten von Ray bradbury

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird schwierig denn der Mann lebt ja noch. Da wirst du im Web allenfalls Auszüge finden. Komplette Werke von ihm werden noch Jahrzehnte brauchen bis sie an dem schwachsinnigen Urheberrecht vorbei an die Augen der Allgemeinheit gelangen. Auf Wikipedia findest du eine Liste seiner Werke und mit dieser wäre vielleicht ein Gang in deine Stadtbibliothek angesagt. Die könnten haben was du suchst... Viel Glück! Und: Ray Bradbury in der Schule? Schätz dich glücklich! Der Mann ist genial!

EdgarAllanPoe ist ebenso genial!Ja, das Problem ist, dass wir eine Interpretation schreiben müssen. In Deutsch fällt es mir schon nicht gerade leicht, alle Metaphern und Merkmale zu finden. Und dann noch in English? :-)

Danke dir aber

0

Was möchtest Du wissen?