Kurzgeschichten veröffentlichung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach dem wie lang die Geschichte ist, einfach mal auf Facebook posten.

Und wenn deine Geschichte nicht abgekupfert ist, wirst du auch keine Schwierigkeiten bekommen. Ansonsten auch bei Inspirationen durch andere Geschichten, Bücher etc. dann immer die Quellen angeben.

Themagict19 06.04.2016, 19:52

kennst du ein forum in facebook für sowas?

0
Themagict19 06.04.2016, 19:52

sind 30.000 zeichen

0
grasland1995 06.04.2016, 19:58
@Themagict19

Leider bin ich nicht mehr bei Facebook, aber vielleicht gibst du da mal Suchbegriffe ein wie "Kurzgeschichten" oder ähnlichem. Da gibt es bestimmt diverse Seiten. Vielleicht hast du ja Glück.

Kann man bei Facebook PDF-Dateien oder ähnliches hochladen? Vielleicht sind 3.000 Zeichen zu viel für einen normalen Post. Ansonsten druck die Geschichte aus und mach ein gutes Foto davon und lade das auf deiner Seite hoch.

Oder ansonsten mal bei gutefrage.net hochladen, wenn die Datei nur 2MB hat geht das und es gibt bestimmt einige die sich das durchlesen ;)

0

Kurzgeschichten werden zumeist in Anthologien mehrerer Autoren veröffentlicht.

Abonniere den kostenlosen Newsletter der Autorenwelt. Der kommt monatlich neu und beinhaltet Dutzende von Ausschreibungen, oft sogar mit Preisgeldern verbunden.

Viele Erfolg!

Könntest wadpatt benutzen

Was möchtest Du wissen?