Kurzgeschichten einreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlag ist schlecht, das wandert sofor bei denen in den Paierkorb. Ich selbst habe zahlreiche Kurzgeschichten geschrieben und in Anthologien veröffentlicht -die einzige Chance für Neulinge-,. Gehe mal auf www.literaturpodium.de

Dankeschön ... :)

0

Kannst se ja mal hier rein Posten würde mich intressieren ;)

Auch wenn von sich selber zu behaupten das sie "sehr gut" ist leicht eingebildet klingt.

Ja ich weiß ... wusste nicht wie ichs anders schreiben konnte :D

0
@parami

Kannst du sie mal posten? Würde mich auch interessieren ;)